Wissenswertes - H

Halten einer Verbindung

Ein Telefongespräch auf Wartestellung schalten, ohne die Verbindung zu verlieren.

Handled calls

Die Anzahl von erreichten Anrufen bei Mitarbeitern und Peripherien. Verarbeitete Anrufe schließen Anrufer, die auflegen oder Besetztzeichen empfangen, mit ein.

Handle time

Die Zeit, die ein Mitarbeiter bei Inbound-Anrufen mit Sprechen verbringt und für die Nachbearbeitung benötigt.

Handover

Bezeichnet den Wechsel zwischen zwei Basisstationen (hervorgerufen durch Ortsveränderungen des Mobilteiles mit Übergang von einer Funkzelle in die andere) während des Gesprächs.

Headset Adapter

Der Headset Adapter ermöglicht den Anschluss von zwei Hörsprechgarnituren an einem Telefon. Eine zweite Hörsprechgarnitur kann beispielsweise für Schulungszwecke oder bei wichtigen Telefonaten von Bedeutung sein.

Hör- und Sprechgarnitur

Kombination aus Kopfhörer und Mikrofon als nützliche Hilfe für alle, die viel telefonieren müssen und dabei die Hände für Notizen frei haben wollen.

Hook-Flash

Die Nutzung der Komfortleistungen Rückfragen, Makeln, Dreierkonferenz im ISDN und bestimmter Leistungsmerkmale einiger TK-Anlagen sind nur mit der Hook-Flash-Funktion (langer Flash) der Signaltaste am Telefon möglich. Bei modernen Telefonen ist diese Taste mit "R" bezeichnet.